![Oliver Moskart](images/team/om.jpg)
Oliver Moskart
Strategie & operative LeitungIhr Fachmann für die objektive Messung von Servicequalität - am Telefon, in der Korrespondenz und vor Ort am Point-of-Sale.
Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen.
![Silke Moskart](images/team/sm.jpg)
Silke Moskart
Vertrieb, Kundengewinnung und KontaktaufbauExpertin im Bereich Servicequalität im Einzelhandel, langjährige Erfahrungen mit Kundenbetreuung im Ein- und Verkauf.
Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt.
![Thomas Buchner](images/team/tb.jpg)
Thomas Buchner
IT SupportSpezialist für IT Systeme und Netzwerkumgebungen.
Wer aufhört, besser zu werden hat aufgehört, gut zu sein.
![weiterer Support](images/team/weitere.jpg)
weiterer Support
In Planung und Durchführung unserer Projekte rund um das Thema Servicequalität unterstützen uns mehrere geringfügig oder kurzfristig Beschäftigte, sowie zahlreiche Service Scouts.